Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite
Seite 1 von 1
Thema: "Cocktail-Abend" - Review
Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 21.02.2007 (Mi), 13:24 Uhr    Titel: "Cocktail-Abend" - Review Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Servus!

Nachdem jetzt hoffentlich wieder alle einigermaßen fit sind, will ich mich nochmals bei allen bedanken, die gestern im Enchilada dabei gewesen sind!
Es waren zwar ca doppelt so viele Leute wie von mir angenommen, aber ich glaube jeder hat noch einen Platz gefunden...
Es sind sogar ein paar Pics entstanden, die ihr hier auf der Page anschauen könnt.
Vielleicht können wir dieses Treffen im größeren Rahmen ja regelmäßig stattfinden lassen - spätestens zu Beginn des nächsten Semesters wieder!



Haben euch die Cocktails (oder Sonstiges) im Enchilada geschmeckt?
Für Anregungen/Tipps zu einer neuen Location einfach posten!

Grüße!
Irina  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Irina


England - Mehr Infos


BeitragDatum: 21.02.2007 (Mi), 16:15 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ich finde, wir sollten uns bei dir bedanken, dafür, dass du das alles organisiert hast. War wirklich ein sehr, sehr netter Abend (fand ich zumindest) und von mir aus können wir das gerne nochmal wiederholen. Ich war auch positiv überrascht, wie viele Leute gekommen sind. Echt toll Very Happy
Michael  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Michael


Australien  - Mehr Infos


BeitragDatum: 21.02.2007 (Mi), 16:55 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hey Urs,

danke auch noch mal von mir, war echt lustig, auch wenn ich nicht soo lange da war Wink Sag mal, wo gibts denn die Fotos zum Anschauen, von denen du sprichst??

Lg Michael
Irina  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Irina


England - Mehr Infos


BeitragDatum: 21.02.2007 (Mi), 17:06 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ja, das wollte ich auch fragen. Außerdem hab ich auch noch 5 Fotos, die ich beisteuern könnte Wink Soll ich die an dich oder Paul schicken?
Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 21.02.2007 (Mi), 17:12 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Die Fotos werden noch eingestellt. Falls ihr weitere beisteuern wollt, dann schickt sie bitte an Paul!

Grüße,
Urs
Kristine  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Kristine


Frankreich  - Mehr Infos


BeitragDatum: 21.02.2007 (Mi), 19:47 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Kann mich nur anschließen, war echt ein gelungener Abend! Smile
Bin wieder dabei nächstes Mal!
Felix  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Felix


Australien  - Mehr Infos


BeitragDatum: 21.02.2007 (Mi), 22:13 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Fands auch sehr nett. Sollten wir unbedingt wiederholen.
Paul  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Paul
Site Admin

Großbritannien - Mehr Infos


BeitragDatum: 22.02.2007 (Do), 16:48 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Fands auch sehr gut und habe - mit etwas Verspätung - die Bilder von meiner Kamera hochgeladen. Wer noch welche hat, mag sie mir doch bitte schicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009