Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite
Seite 1 von 1
Thema: Kursplaneditor für Alle
Paul  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Paul
Site Admin

Großbritannien - Mehr Infos


BeitragDatum: 03.02.2009 (Di), 17:21 Uhr    Titel: Kursplaneditor für Alle Antworten mit Zitat

2x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hallo,

da sich die Einstellung der Veranstaltungstermine für den Kursplaner bei 3 Jahrgängen für ein kleines Team als relativ umfangreich und mühselig darstellt, haben wir uns entschlossen, einen anderen Weg zu gehen:

Alle Nutzer, die Zugriff auf den Kursplaner haben, können nun auch Einträge hinzufügen, ändern und löschen. Um einen Missbrauch zu verhindern ist es notwendig, dass die Aktionen von zwei weiteren Nutzern bestätigt werden.

Ohne viele Worte darüber zu verlieren, würde ich vorschlagen, dass ihr euch die Sache einfach mal anschaut: Kursplaneditor

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und bedanken uns schon mal bei allen Helfern. (Auch im Namen der vielen Kommilitonen, die den Kursplaner benutzen.)


PS: Bugs bitte im » Supportforum melden. Wink
Matthias  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Matthias


Thailand  - Mehr Infos


BeitragDatum: 07.02.2010 (So), 21:24 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
ookay...wie funktioniert das?

bzw. ich kann da nix machen Confused
Victoria  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Victoria



BeitragDatum: 07.02.2010 (So), 22:43 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Mal gut zu wissen...werd mein glück versuchen. schade dass das niemand mehr freiwillig machen will... Wink
Victoria  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Victoria



BeitragDatum: 07.02.2010 (So), 22:45 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ich kann da auch nichts machen Laughing sicher dass das richtig läuft?
André  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. André


Frankreich  - Mehr Infos


BeitragDatum: 08.02.2010 (Mo), 21:39 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

1x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Der Kursplaner läuft derzeit nicht richtig, da die Daten für das bevorstehende Semester noch nicht eingetragen sind.

Ich wurde schon per PM darauf aufmerksam gemacht, aber ich habe im Moment keine Zeit, das in die Hand zu nehmen.

Sobald ich das tun kann, werde ich mich in das Thema einarbeiten, da ich es früher nicht mitgestaltet o.Ä. habe.

Aber derzeit braucht niemand an sich selbst zu zweifeln, wenn er feststellt, dass das nicht funktioniert Wink
Dominik  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Dominik


Mexiko  - Mehr Infos


BeitragDatum: 09.02.2010 (Di), 20:10 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
habe die daten fürs 6. semester bachelor bwl gestern mal eingepflegt.
im editor sind die veranstaltungen auch zu sehen nur im kursplaner nicht...
Matthias  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Matthias


Thailand  - Mehr Infos


BeitragDatum: 10.02.2010 (Mi), 13:28 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
ich seh gar nix Rolling Eyes
Robin  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Robin


Argentinien  - Mehr Infos


BeitragDatum: 13.02.2010 (Sa), 19:23 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ich seh auch nichts. Kriegen wir das noch hin bis zum Semesterbeginn?
Paul  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Paul
Site Admin

Großbritannien - Mehr Infos


BeitragDatum: 16.02.2010 (Di), 00:24 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

2x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hi,

ich bin gerade dabei, mir die Sache mal anzuschauen.

Paul

*edit*

Okay, sieht schon ein bisschen besser aus. Excel-Export scheint auch zu funktionieren. Jetzt fehlen nur noch viele fleißige » Helfer. Wink
André  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. André


Frankreich  - Mehr Infos


BeitragDatum: 17.02.2010 (Mi), 16:27 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

1x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hi zusammen,

ich habe alle Daten für das 2. Semester eingepflegt. Für das 4. und 6. Semester haben fleißige Helfer dies wohl schon gemacht - vielen Dank von meiner Seite!

Eine Frage daher an alle: Funktioniert es jetzt oder gibt es noch Schwierigkeiten technischer Art o.Ä.?

Eine zusätzliche Frage an die Studenten des 2. Semesters:

Wo sind die Termine für Fremdsprachenkompetenz ersichtlich? Gerade, da es hier ja nicht nur diverse Englisch-Termine gibt, sondern auch Französisch, Spanisch etc. fiel es mir schwer, das herauszufinden.
Um Hilfe wäre ich dankbar - entweder an mich oder (am Besten) gleich selbst eintragen in den Kursplaner!
Matthias  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Matthias


Thailand  - Mehr Infos


BeitragDatum: 18.02.2010 (Do), 12:59 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
ja, es läuft jetzt!!

vielen Dank! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009